Am Samstag haben wir bei unseren Nominierungsversammlungen unter Coronabedingungen die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Karlsruhe für die Landtags- sowie die Bundestagswahlen 2021 nominiert.

Für mich persönlich gleich doppelt Grund zur Freude:

Erstens als Geschäftsführer, weil alles reibungslos geklappt hat (herzlichen Dank an Hannah Uhlenbruck und Stefanie Supper für die exzellente Vorbereitung und Durchführung vor Ort sowie an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer vor Ort für deren Unterstützung!!!).

Und zweitens als Zweitkandidat im Wahlkreis 27 Karlsruhe-Ost, als welcher ich mit 88,18% Zustimmung nominiert worden bin. Vielen Dank für dieses Vertrauen und herzlichen Glückwunsch zur Nominierung auch an unseren Kreisvorsitzenden Ingo Wellenreuther MdB, „meine“ Wahlkreiskandidatin Stadträtin Dr. Rahsan Dogan, Staatssekretärin Katrin Schütz und Stadtrat Dr. Thomas Müller! Ich freue mich auf die Wahlkämpfe mit Euch!

« Kommentar: Maskenpflicht – richtig und wichtig oder unsinnig und gefährlich?